Fussacher Faschingszunft (FFZ)

Hier kommt unser Logo

Die Vorbereitungen für die nächst Saison beginnen zu laufen. Hast Du Lust bei uns mitzumachen? Jetzt ist der idealle Zeitpunkt um einzusteigen.
Hier findest Du nähere Infos

Am 03.09.2010 hat die Fußacher Faschingszunft wieder das Marktkaffee beim WIF-Markt geführt.


Wir wünschen all unseren Freunden, Gönnern, Helfern, Zünften und Mitgliedern eine schöne Urlaubszeit!

Am 19. Juni konnten wir mit unseren Helfern auf der Sportanlage Müss unser Helferfest feiern. 50 unserer Helfer sind unserer Einladung gefolgt und feiert mit uns bis um 2.00 Uhr. Dass einige bei der Eröffnung des neuen Feuerwehrgerätehauses und Bauhofes weitergefeiert haben ist bestimmt nur ein Gerücht.

Am 17. April hat der Verbandstag in Götzis stattgefunden. Dabei wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Wir gratulieren den neuen Funktionären und danken den scheidenden Funktionären für Ihr Arbeit. Vor allem bedanken möchten wir uns bei Martin Wolf für seine Arbeit. Martin hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen gehabt. Es hat ihn auch nicht gestört, daß wir ihn in Singapur, Nizza oder Boston angerufen haben. Du hättest ja nicht abnehmen müssen. Im Anschluss an die Sitzung wurden die Faschinghighlights aus dem Bezirk Dornbirn gezeigt. Es waren viele tolle Beiträge der Gruppen zu sehen.

Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button