Fussacher Faschingszunft (FFZ)

FFZ Leiste Hier kommt unser Logo

Villa Villa - Fossonas

24. Fußacher Herbstmarkt am 26.10.2024

Bild vom Markt

Der Fußacher Herbstmarkt ist seit dem Jahr 2000 am Nationalfeiertag ein Anziehungspunkt weit über die Region hinaus. Gegründet wurde der Markt von Günter Blum und Michael Fröwis. Bis 2010 wurde er von Werner Egger und Josef Hagspiel weitergeführt. Seit 2011 wird der Markt von der Fußacher Faschingszunft unter Leitung von Thomas Bösch und Patrick Bertsch ausgerichtet. Neben der Fußacher Faschingszunft sorgen weitere Fußacher Vereine für die Verpflegung.

Auch dieses Jahr werden hoffentlich wieder zahlreiche Marktständler am 26.10.2023 Fußach zu einem Treffpunkt für die ganze Region machen. Wir freuen uns mit dem Herbstmarkt ein weiteres Stück Normalität für unsere Besucher zu ermöglichen. Die Gesundheit unserer Besucher ist uns natürlich wichtig, deshalb bitten wir euch, die zum Markt geltenden Bestimmungen zu beachten.

Das Wiener Marktkaffee und die Weinlaube werden neben der gewohnten Gastronomie auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen lassen. Auch das musikalische Rahmenprogramm sollte für jeden etwas bieten.

Komm auch Du in Dirndl und Tracht!

Wir suchen noch Helfer für unseren Herbstmarkt und Mitglieder. Wer uns gerne unterstützen würde, kann sich bei Thomas Bösch oder unter zunftmeister(at)ffz.co.at melden.

FFZ

Button
Der Verein
Herbstmarkt
Umzug
Mitglieder
Kontakt

Seite wurde erstellt von Thomas Bösch
Vorarlberg Netz